Über mich

Regula Mullis Tönz

„Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Rechtsanwältin im Arbeitsrecht.“

Nach dem Studium an der Universität St. Gallen erwarb ich im 1994 das Anwaltspatent. Nach verschiedenen Tätigkeiten in der Verwaltung und der Privatwirtschaft nahm ich meine selbständige Tätigkeit im 1995 mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht auf. Gleichzeitig arbeitete ich für den Rechtsdienst eines Arbeitnehmerverbandes.

Ich war zudem Partnerin in einer auf Arbeits- und Sozialversicherungsrecht spezialisiertench Kanzlei. Ich engagiere mich im Vorstand im interdisziplinären Netzwerk arbeitundkonflikt, das Organisationen bei der Selbsthilfe und bei der Implementierung einer konstruktiven Kommunikations- und Konfliktkultur unterstützt.

Seit 2008 bilde ich mich laufend im Konfliktmanagement, der Verhandlungsführung und im Coaching weiter.

Haben Sie Fragen? Lassen Sie sich beraten!

Aus- und Weiterbildungen

Lösungsorientiertes Coaching II von Einzelpersonen und Teams bei Wilob AG

2022 – 2023
2019 – 2020

Lösungsorientiertes Coaching I von Einzelpersonen und Teams bei Wilob AG

Ausbildung im Innercoaching, Perspectiva Basel

2016 – 2017
2015 – 2016

Mediation in Wirtschaft und Arbeitswelt an der Konstanzer Schule für Mediation

Erwerb Titel Collaborative Lawyer Clp Schweiz am Ausbildungsinstitut Meilen

2015
2014 – 2015

Erwerb Titel Certified Global Negotiator (CGN) der Universität St. Gallen (Advanced Zertifikationsprogramm für Verhandlungskompetenzen im globalen Kontext)

Basisausbildung in Mediation und Konfliktlösungskompetenz, Universität Freiburg

2013